Anschütz schafft ein Wochenende mit Gold, Silber und Bronze

Leichtathletikclub Elm

Anschütz schafft ein Wochenende mit Gold, Silber und Bronze

Saarbrücken (13.01.). Bei den U-18- und U-20-Winterwurf-Leichtathletik-Landes-Meisterschaften des Saarländischen Leichtathletik-Bundes im Diskus- und Hammerwurf, der Speerwurf fiel der schlechten Witterung zum Opfer, komplettierte Elena ANSCHÜTZ, die tags zuvor U-16/W-15-Gold im Kugelstoß und U-16/W-15-Bronze im 60-Meter-Hürdenlauf gewonnen hatte, einen dreiteiligen Medaillensatz.

Auf der Kunststoffanlage des Leichtathletik-Sportplatzes an der Hermann-Neuberger-Sportschule erzielte die U-16/W-15-Jugendlche ANSCHÜTZ bei der ein und zwei Jahre älteren weiblichen U-18-Jugend mit dem 1-Kilo-Diskus die persönliche Bestleistung von 26,91 Metern, die Landes-Meisterschaftsrang zwei bedeuteten. Nach Gold und Bronze am Samstag, nun auch noch Silber am Sonntag. Wahrlich, ein sportlich tolles Wochenende für Elena ANSCHÜTZ!

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar