Anschütz mit erneuten Kugelstoß- und Diskuswurf-Bestleistungen

Leichtathletikclub Elm

Anschütz mit erneuten Kugelstoß- und Diskuswurf-Bestleistungen

Dillingen-Diefflen (13.04.). Beim nationalen Werfertag des AC Diefflen auf dem Sportplatz Babelsberg am Samstag vor Palmsonntag wartete Elena ANSCHÜTZ mit neuen Steigerungen ihrer eine Woche zuvor in Idar-Oberstein erzielten persönlichen Bestleistungen im Kugelstoß und Diskuswurf auf.

Mit dem 1-Kilo-Diskus übertraf die U-16/W-15-Jugendliche erstmals die 28-Meter-Marke und besetzte mit dem neuen Hausrekord von 28,40 Metern Wettbewerbs-Rang eins. Die 3-Kilo-Kugel stieß ANSCHÜTZ zum ersten Mal über die 10-Meter-Marke und wurde mit dem neuen Hausrekord von 10,03 Metern Wettbewerbs-Zweite. Den 500-Gramm-Wurfspeer schleuderte die U-16-Jugendliche 26,88 Meter weit und holte sich damit Wettbewerbs-Rang drei.

Tags: , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar