Timo Baldes nutzt Ferien-Trainings für seine Leistungsentwicklung

Leichtathletikclub Elm

Timo Baldes nutzt Ferien-Trainings für seine Leistungsentwicklung

Rehlingen-Siersburg (10.08.). Trainings während dreieinhalb Wochen der sechswöchigen Schul-Sommerferien ließen am letzten Feriensamstag beim nationalen Leichtathletik-Meeting des LC Rehlingen auf der Leichtathletik-Vollkunststoffanlage des Bungert-Sportplatzes Timo BALDES trotz äußerst ungünstigen Windverhältnissen von bis zu 4,9 m/s Gegenwind drei persönliche Bestleistungen erzielen.

 Mit der persönlichen Bestleistung von 4,11 Metern besetzte Timo BALDES Rang eins des Zonen-Weitsprungs der männlichen U-14/M-12-Jugend. Einen weiteren ersten Rang gab es für den noch Elfjährigen mit 14,06 Sekunden im 60-Meter-Hürdenlauf derselben Wettkampfklasse.

 M-12-Wettbewerbs-Zweiter wurde BALDES im 75-Meter-Lauf mit 11,72 Sekunden, im 3-Kilo-Kugelstoß mit der persönlichen Bestleistung von 5,22 Metern und im 400-Gramm-Speerwurf mit der persönlichen Bestleistung von 21,55 Metern.   

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar