In Diskus-Wettbewerben zweimal Landes-Meisterschaftsbronze

Leichtathletikclub Elm

In Diskus-Wettbewerben zweimal Landes-Meisterschaftsbronze

REHLINGEN-SIERSBURG (10. und 11. Juni 2023). Bei saarländischen Landes-Einzelmeisterschaften des Saarländischen Leichtathletik-Bundes (SLB) auf der Leichtathletik-Vollkunststoffanlage des Bungert-Sportplatzes holten Elena ANSCHÜTZ, Peter ECKER und Tom SPENGLER zwei Bronze-Medaillenränge drei und je einen vierten, fünften und sechsten Landes-Meisterschaftsrang.

– ANSCHÜTZ Landes-Meisterschafts-Dritte des Frauen-Diskus-Wettbewerbs –

Mit der persönlichen Bestleistung von 31,20 Metern sicherte sich die U-20-Jugendliche Elena ANSCHÜTZ im 1-Kilo-Diskus-Wettbewerb der für sie älteren Frauen-Wettkampfklasse die Landes-Meisterschafts-Bronzemedaille.

– SPENGLER Landes-Meisterschafts-Dritter des Männer-Diskus-Wettbewerbs –

Mit der persönlichen Bestleistung von 39,40 Metern ging im 2-Kilo-Diskus-Wettbewerb der Männer-Wettkampfklasse die Landes-Meisterschafts-Bronzemedaille an Tom SPENGLER. Kurz zuvor war SPENGLER im 7,26-Kilo-Kugelstoß derselben Wettkampfklasse mit 11,24 Metern Landes-Meisterschafts-Fünfter geworden. Am ersten Meisterschaftstag hatte der Elmer LACler im 800-Gramm-Speerwurf der Männer mit 44,24 Metern bereits Landes-Meisterschafts-Rang sechs besetzt.

– ECKER Landes-Meisterschafts-Vierter des Männer-Diskus-Wettbewerbs –

Mit der persönlichen Bestleistung von 38,38 Metern holte sich der U-20-Jugendliche Peter ECKER im 2-Kilo-Diskus-Wettbewerb der für ihn älteren Männer-Wettkampfklasse Landes-Meisterschafts-Rang vier.

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar