Kreismeistertitel im Weitsprung für Elena Anschütz

Leichtathletikclub Elm

Kreismeistertitel im Weitsprung für Elena Anschütz

Dillingen (08.09.2019) Nachdem die Kreismeisterschaften der Altersklassen U16 und U14 aufgrund starker Regenfälle im Mai diesen Jahres im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen waren, wurde durch den Kreis Saarlouis/Merzig-Wadern am vergangenen Wochenende ein Nachholtermin mit einer „abgespeckten“ Kreismeisterschaft in den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung und Kugelstoß angeboten.

Die W15-Jugendliche Elena Anschütz des LAC Elm gewann im Dillinger Parkstadion in ihrer Altersklasse den Kreismeistertitel im Weitsprung mit einer erreichten Leistung von 4,78 m bei Windstille.

Beim anschließenden Kugelstoß gewann Anschütz die Kreisvizemeisterschaft und erzielte mit gestoßenen 9,75 m den 2. Platz.

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar