Anschütz dreimal siegreich bei Werfertag

Leichtathletikclub Elm

Anschütz dreimal siegreich bei Werfertag

Ludweiler (08.09.2019) Am vergangenen Wochenende wurde durch den TV Ludweiler der 11. „Wolfgang Göttling“- Gedächtniswerfertag ausgetragen, der für die Athleten des Leichtathletikkreises Saarbrücken/Saarpfalz zudem als Kreismeisterschaft Wurf gewertet wurde. Dabei machte das nasse Wetter den Werfern schwer zu schaffen.

Die 14-jährige Athletin des LAC Elm, die in der Altersklasse der 15-jährigen Mädchen an den Start ging, entschied dabei mit einer persönlichen Bestleistung von 35,10 m den Speerwurfwettbewerb für sich. Ebenfalls den 1. Platz erreichte Anschütz im Diskuswurf mit einer Weite von 25,77 m. Eine Leistung von 9,78 m reichte Anschütz, um auch den Kugelstoßwettbewerb der U16 W15-Jugend zu gewinnen.

Tags: , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar